Versand und Zahlung
Wir bieten kostenlosen Versand aller Möbel bis in den Raum innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln). Dein unkomplizierter Lieferablauf gestaltet sich wie folgt:
Bestellung und Bestätigung: Nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Produktion nach Zahlungseingang: Sobald wir den Zahlungseingang verzeichnen, wird deine Bestellung für die Produktion vorbereitet. Falls die Waren am Lager sind, geben wir den Auftrag sofort an der Spedition.
Versandbestätigung: Wir informieren dich per E-Mail, sobald die Ware an die Spedition übergeben wurde.
Vereinbarung des Liefertermins: Die Spedition wird sich daraufhin mit dir in Verbindung setzen, entweder telefonisch oder über WhatsApp, um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren.
Lieferung und Montage: Am vereinbarten Liefertag bringen zwei Mitarbeiter der Spedition deine Bestellung direkt in deine Wohnung. Montage ist gegen Aufpreis bei der Bestellung buchbar.
Qualitätskontrolle: Nach dem Aufbau erfolgt gemeinsam mit den Zustellern eine sorgfältige Qualitätskontrolle aller Produkte.
Unser Ziel ist es, einen reibungslosen und komfortablen Lieferprozess für dich zu gewährleisten
Verfügbare Zahlungsmethoden – sicher & anpassungsfähig
Du kannst den Betrag direkt auf unser Bankkonto überweisen. Verwende dabei bitte die Bestellnummer als Verwendungszweck. Bitte beachte, dass deine Bestellung erst nach dem Geldeingang auf unserem Konto bearbeitet wird.
Banküberweisung
Bezahle bequem und sicher mit deiner Kreditkarte. Bitte achte auf dein Kartenlimit.
Kreditkarte
bei Abholung im Showroom: Du hast auch die Möglichkeit, deine Bestellung bei Abholung im Showroom in bar zu bezahlen.
Barzahlung